Kroatien 2016

Der Sommertörn Kroatien 2016 nimmt langsam Gestalt an.

Der Termin steht fest. Der Heimathafen wird Biograd sein. Die Crew besteht aus vier Paaren. Das Schiff wird eine Bavaria 45 “Black Pearl”. Ein WOW an Schiff mit vier Doppelkabinen – zwei davon im Heck mit eigenem WC, toller Ausstattung und z.B. doppelter Steueranlage.

Die Vorfreude steigt! Wir sind sehr gespannt auf das erste Kennlerntreffen der Crew. Damit beginnt dann auch die Planung der An- und Abreise, des eigentlichen Törns sowie evtl. Landausflüge!

Ein kleiner Vorgeschmack: http://www.pitter-yachting.com/at/yacht/Bavaria-Cruiser-45-Avantgarde-Black-Pearl/474022/

Reisedauer: 7 Tage (Teil 1)
Entfernung: 201 Seemeilen
Schiffstyp: Bavaria 45
Name: Black Pearl

Wieder zurück haben wir zwei uns dann am Flughafen von Zadar ein Auto gemietet und damit ging es zunächst bis “runter” nach Dubrovnik. Dort haben wir zwei wundervolle Tage in einer der schönsten Städte verbracht. Weiter ging es dann die koatische Küste hoch zurück nach Zadar.

Reisedauer: 7 Tage (Teil 2)
Entfernung: .. Kilometer